Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Deshalb haben wir ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Tagen entscheiden können, ob Sie den Artikel zurückgeben möchten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder benutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Um eine Rückerstattung für einen Artikel zu erhalten, den Sie gekauft haben, müssen Sie entweder die Quittung oder einen Kaufnachweis vorlegen.

Rücksendungen sind möglich, wenn der Schaden durch Nachlässigkeit beim Versand verursacht wurde. Eine Rückgabe ist auch möglich, weil der Kunde seine Meinung geändert hat. Der Kunde ist für die Rücksendung des Artikels verantwortlich.

Um eine Rücksendung durchzuführen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@gemina.ch. Wenn wir Ihre Rücksendung akzeptieren, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Wenn Sie nicht um eine Rücksendung bitten, bevor Sie etwas zurückschicken, können wir es nicht annehmen.


Wie erhalten Kunden das Rücksendeetikett?

1. Bei defekten Produkten= Sie müssen das Etikett herunterladen/ausdrucken und es uns an support@gemina.ch schicken.

2. Bei Reue des Kunden= Wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, es nicht passt oder er den Artikel nicht mehr haben möchte. Der Kunde ist für die Zahlung der Kosten verantwortlich, die mit der Rückgabe eines Artikels verbunden sind.

3. Wiederauffüllungsgebühren = Keine Wiederauffüllungsgebühren.

4. Rücksendekosten = Der Kunde zahlt die tatsächlichen Kosten für die Rücksendung.


Wir benachrichtigen Sie, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und bestätigt haben, und teilen Ihnen mit, ob Ihre Rückerstattung akzeptiert wurde. Im Falle einer Annahme kann Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode automatisch zurückerstattet werden.
Bitte denken Sie daran, dass es 5 Werktage dauert, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung durchgeführt und verbucht hat.

Sie können sich bei Fragen zur Rückgabe jederzeit unter support@gemina.ch an uns wenden.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung, sobald Sie sie erhalten haben, und lassen Sie uns bitte umgehend wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Umtausch
Der beste Weg, um zu bekommen, was Sie wollen, ist, den Artikel, den Sie haben, zurückzuschicken und dann einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.



Kontaktieren Sie uns
E-Mail-Adresse: support@gemina.ch
Telefon: +41 78 932 79 55
Adresse: Ch. Champ-baron 1, 1209 Genf, Schweiz