Wir liefern nur in die Schweiz.



INFORMATIONEN ZU DEN LIEFERUNGEN;

Unsere Bearbeitungszeit beträgt 1 bis 3 Werktage (Montag bis Freitag).

Die Lieferzeit beträgt 7 bis 10 Werktage (Montag bis Freitag).

Die Bestellfrist endet um 18 Uhr (GMT+01:00) mitteleuropäischer Zeit (Zürich).



Lieferbedingungen :

Durch die Schweizer Post (Lieferung nach Hause, Sammelstelle, Postamt).

Je nach Bestellung können einige Artikel von verschiedenen Lieferanten stammen.




VERSANDKOSTEN UND STEUERN :

Versandkosten - Kostenloser Versand.

Alle Preise und Zahlen sind in CHE angegeben.

Wir berechnen keine Mitgliedschaft.



ADRESSÄNDERUNG

Wir sind nicht in der Lage, Änderungen an einer Bestellung vorzunehmen, sobald sie sich auf dem Transportweg befindet. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter support@gemina.ch oder rufen Sie uns unter +41 78 932 79 44 an.





FALSCHE ADRESSE

Wenn Sie bei der Zahlung eine falsche Adresse angeben und das Produkt an uns zurückgeschickt wird, sind Sie für alle Versandkosten für den erneuten Versand des Produkts verantwortlich.



VERZÖGERUNGEN

Es kann vorkommen, dass sich die Bestellung verzögert. Wir werden Sie so bald wie möglich über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten. Wir verpflichten uns, Sie umgehend zu kontaktieren, wenn es länger als 10 Werktage dauert, bis die Bestellung eintrifft.



NACHVERFOLGUNG EINER BESTELLUNG

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Tracking-Nummer, damit Sie die Bestellung verfolgen können, bis sie bei Ihnen ankommt.


Auf dem Transportweg beschädigte Pakete

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, weisen Sie das Paket bitte nach Möglichkeit beim Spediteur zurück und wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wenn das Paket zugestellt wurde, ohne dass Sie anwesend waren, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um die nächsten Schritte zu erfahren support@gemina.ch.



Kontaktieren Sie uns
E-Mail-Adresse: support@gemina.ch
Telefon: +41 78 932 79 44
Adresse: Ch. Champ-baron 1, 1209 Genf, Schweiz