In welcher Währung sind die Preise, die ich auf der Website sehe?
Alle Preise sind in CHF angegeben.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Kann ich sie zurückgeben? Was kann ich tun, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100-prozentige Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, um es an uns zurückzusenden und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Sie müssen das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden.

Sobald wir das Produkt zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs.

Bitte legen Sie dem zurückgesandten Paket einen Namen und eine Bestellnummer bei. Hinweis: Wenn sich Ihr Paket auf dem Postweg befindet, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es dann zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung ohne Strafe stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits versendet wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was soll ich tun?
Wenn Sie eine falsche Schreibweise oder automatisch eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf die Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung und bestätigen Sie diese. Sobald Sie überprüft haben, dass die angegebene Adresse korrekt ist, informieren Sie uns bitte per E-Mail an support@gemina.ch. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir sie innerhalb von 24 Stunden durch eine korrekte Adresse ersetzen. Nach Ablauf von 24 Stunden nach der fehlerhaften Zusendung wird keine Rückerstattung mehr gewährt.

Ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe, können Sie mir helfen?
Auf jeden Fall! Wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr Haus wunderschön zu machen! Schicken Sie uns eine E-Mail an support@gemina.ch und wir helfen Ihnen gerne auf jede erdenkliche Weise. Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und sprechen Sie das Problem klar an, danke.

Kontaktieren Sie uns:
E-Mail: support@gemina.ch
Telefon: +41 78 932 79 55
Adresse: Ch. Champ-baron 1, 1209 Genf, Schweiz